Lob, Anregung, Kritik
Sie haben Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik? Dann wenden Sie sich an das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters Braunschweig.
Ihre Anliegen nehmen wir ernst und werden gemeinsam mit Ihnen versuchen, eine Lösung zu finden. Im Folgenden erhalten Sie einige Hinweise zum Verfahren:
Erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für Probleme und Fragen ist immer die für Sie zuständige Sachbearbeiterin/der für Sie zuständige Sachbearbeiter. Sowohl im Bereich Vermittlung als auch im Leistungsbereich. Kann Ihr Anliegen telefonisch nicht geklärt werden, vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrer Sachbearbeiterin/Ihrem Sachbearbeiter oder Arbeitsvermittlerin/Arbeitsvermittler um Ihr Anliegen zu klären.
Sofern Ihr Anliegen auch nach dem Gespräch nicht geklärt sein sollte, ist die jeweilige Teamleitung Ihr nächster Ansprechpartner.
Konnte auch die zuständige Teamleitung Ihr Anliegen nicht klären, so können Sie sich an die Bereichsleitung wenden.
Sollte Ihrer Meinung nach eine Klärung dann immer noch nicht erfolgt sein, steht Ihnen das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters Braunschweig zur Verfügung.
Richten Sie Ihre schriftlichen Hinweise, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden schriftlich an das:
Jobcenter Braunschweig
-Kundenreaktionsmanagement-
Willy-Brandt-Platz 7
38102 Braunschweig
oder über unser Kontaktformular
Telefonisch erreichen Sie das Kundenreaktionsmanagement unter der Nummer 0531/80177-3531.